Bürozeiten für Anrufe und WhatsApp von Mo-Fr von 10:00 - 16:00 Uhr unter 0176 43589973  

Momentan sind alle Plätze für unkastrierte Rüden belegt!

Welpenstunde

Welpenstunde 
findet momentan NICHT statt!

Für Junghunde von 12 Wochen bis 9 Monate

Ein neues Familienmitglied zieht ein!


Es gibt viele Fragen die wir euch gerne in unserer Welpen und Junghund Stunde beantworten.

Wir erklären euch die Körpersprache, geben nützliche Tips und Tricks für die Erziehung und das Zusammenleben mit dem neuen Familienmitglied auf vier Pfoten. Wir stehen euch mit Rat und Tat zur Seite.


Bei der Welpen und Junghund Spielstunde treffen wir uns immer Samstags von 10 bis 12 Uhr bei uns im HotDogsClub.

Die Hunde haben ein gut sitzendes Halsband an und kein Brustgeschirr. Das kann beim Spielen, Toben und bei der Körpersprache stören.


Spielsachen und Leckerli bleiben am besten zu Hause oder im Auto. Wir haben alles hier.

Die Hunde sind zwischen 12 Wochen und 9 Monaten. Bitte den Impfausweis mitbringen.

Ausgewählte erwachsene Hunde sind manchmal auch mit von der Partie, denn die kleinen sollen ja auch was von vorbildlichen erwachsenen Hunden lernen. ;-)


Die Zweibeiner tragen bitte wetterfeste Kleidung die auch mal schmutzig werden kann. Bei schlechtem Wetter sind wir Indoor. Gut erzogene, eigene Kinder dürfen auch mitkommen (maximal 3 Personen insgesamt bitte) ;-)

Kaffee und Getränke gibt es bei uns vor Ort oder auch einen Bäcker gegenüber im Edeka Markt.


Es gibt zehn aufeinander folgende Lernmodule. Teilnahme ausschließlich für HotDogsCub-Mitglieder.

Um An- und Abmeldung per Whatsapp wird gebeten.

Wir freuen uns auf euch und eure vierbeinigen Familienmitglieder!


Euer Team vom Hot Dogs Club,


Linda, Lena und Sandra.  
Share by: