Bürozeiten für Anrufe und WhatsApp von Mo-Fr von 10:00 - 16:00 Uhr unter 0176 43589973  

Momentan sind alle Plätze für unkastrierte Rüden belegt!

Preise

Preise und Leistungen

Preisliste & Konditionen


Die Bezahlung für die Betreuung erfolgt wie in der Betreuungsvereinbarung beschrieben immer im Voraus entweder per Überweisung, Bar oder EC durch Kauf eines Tickets. Bitte Bedingungen beachten!



Alle Leistungen inkl. gesetzl. MwSt. *Stand 17.11.2022


Bedingungen:


Der Hund muss mindestens 1x wöchentlich den HotDogsClub besuchen.

Ansonsten gelten die Preise für unregelmäßige Besuche / Fremde Hunde.

Nach mehr als drei Wochen „Pause“ wird erneut ein Schnuppertag bzw. eine Einführung in die Gruppe durchgeführt und berechnet.

Gekaufte Tickets welche nach drei Monaten nicht verbraucht sind verlieren Ihre Gültigkeit und werden in keinem Fall erstattet.

Liegt eine nachweislich ansteckende Krankheit vor und der Hund darf nicht in die Betreuung, kann das Ticket pausieren.

(Bescheinigung eines Tierarztes ist vorzulegen).


Bevor ein Hund das erste Mal zur Urlaubsbetreuung kommt muss zwingend ein Schnuppertag gemacht werden.


Bankverbindung für Vorabüberweisungen


Commerzbank

IBAN - DE30 505 400 280 456 131 200

BIC – COBADEFFXXX

 

Bitte IMMER Namen des Hundes angeben und wofür die Überweisung ist. z.B. Ticket oder Urlaubsbetreuung.

               Telefonnummer für Buchungen oder Absagen 0176 43589973


Telefonzeiten Mo-Fr. von 10:00 – 17:00 Uhr


Öffnungszeiten:   

Montag bis Freitag von 07:00 bis 10:00 Uhr und 16:00 bis 19:00 Uhr.

 Am Wochenende und an Feiertagen ist geschlossen.

 

Für unsere Planung beachten Sie bitte:

Absagen für Tagesbetreuung  müssen bis spätestens am vorherigen Freitag bis 15 Uhr (Vorwoche!) schriftlich, per WhatsApp,

SMS oder Email bei uns eingegangen sein. Ansonsten werden die Tage voll berechnet.


Pro 10er Ticket ist es 1x möglich den gebuchten Betreuungstag innerhalb der Frist (Vorwoche 15h) kostenfrei abzusagen.


Für die Pension gilt folgende Regelung bei Absage:

Bis 14 Tage vor dem Termin entstehen keine Stornokosten.

vom 13. bis 4. Tag vor dem Termin sind 50 % der Kosten fällig.

Ab dem 3. Tag vor dem Termin sind 100 % der Kosten fällig.


*1 Abholung Morgens bis 10 Uhr ansonsten zzgl. Tagesbetreuung.

*2 Tagesbetreuung: Zuzahlung pro Tag für Fütterung, egal ob eigenes oder unser Futter.

     Übernachtungsgäste:  Eigenes Futter mitbringen oder 5,00€ pro Fütterung mit unserem Futter.

     Kostenlos bei Welpen bis 6 Monate mit eigenem Futter.

*3 Bei Übernachtungen muss der Hund bis 10 Uhr gebracht worden sein (Preis für Tagesbetreuung ist zzgl).

     Pension wird von morgens bis morgens berechnet.

*4 wird bei Bedarf im Anschluss an die Betreuung in Rechnung gestellt.

*5 Tickets verfallen nachdem sie max. drei Monate nicht benutzt wurden. Keine Rückerstattung.

*6 Das 20er Ticket (Monatsticket) verfällt nach 20 Werktagen, wird also auch geknipst wenn der Hund nicht in die Betreuung kommt.

     Ausnahme: Nachweisliche ansteckende Erkrankung (Bescheinigung Tierarzt ist vorzulegen).

     Das 5er Ticket verfällt nach 5 Werktagen.

*7 Nicht buchbar für unkastrierte Rüden.


Share by: