Die HUTA

Die HUTA (Abkürzung für Hundetagesstätte) befindet sich direkt an der A3, Ausfahrt Obertshausen/ Heusenstamm.

 

Sie können schnell und unkompliziert auf dem Weg zur Arbeit oder auf dem Heimweg Ihren Hund zu uns bringen und abholen. Nur ein kleiner Abstecher von der Autobahn ins Industriegebiet.

 

Parkmöglichkeiten befinden sich vor dem Anwesen und in unserer großzügigen Einfahrt.

 

Direkt vor dem Hot Dogs Club gibt es einen Edeka und Getränke- Markt. Hier können Sie bei Bedarf noch Einkäufe tätigen.

Im Hot Dogs Club legen wir größten Wert auf Hygiene. Klar, wer möchte denn nach einem stressigen Arbeitstag noch einen dreckigen und stinkenden Hund aus der HUTA abholen.

Unser großzügiger Außenbereich ist größtenteils gepflastert und kann gut sauber gehalten werden.  Hier befinden sich Ruhezonen, Podeste und Hütten, schattige Plätzchen unter schönen Bäumen und Schirmen für den heißen Sommer sowie der HotDogs Beach Club und der Wasserspielbereich.

Wenn es einer unserer Schützlinge dann doch mal schafft sich maßlos einzusauen, haben wir einen Indoor Hundewaschplatz mit Trockenstation für unsere Clubmitglieder. Hier erstrahlt jeder Dreckspatz wieder in frischem Glanz.

Der Innenbereich besteht aus dem Waldzimmer und dem Mini Club. Außerdem gibt es noch zwei Einzelzimmer, die Hot Dogs Bar und Futtertheke sowie das Hot Dogs Motel.

 

Das Waldzimmer verfügt über dimmbare Beleuchtung die den Tageszeiten angepasst. Gemütliche Ledersofas und Teppiche laden zur Entspannung und zum kuscheln ein.

 

Hier kann Hund mal alle vier Pfoten von sich strecken und es sich gut gehen lassen. Für heiße Tage verfügen wir selbstverständlich über eine Klimaanlage.

Im Außenbereich ist Action angesagt!

 

Im Garten und Hof warten Tunnels, Podeste, Hürden und Slaloms. Die laden zum Toben ein.

An den Pools kann gechillt und geplanscht werden.

 

Der Hof ist absolut ausbruchsicher gemauert und umzäunt und für Fremde nicht zugänglich oder einsehbar. Über eine Schleuse gelangen die Hunde in den Innenbereich und von dort je nach Belieben in den Außenbereich.

Für die Urlaubs und Übernachtungsgäste gibt es ein gemütliches Schlafzimmer, das Hot Dogs Motel, in welchem sie zusammen mit dem jeweiligen Hot Dogs Betreuer in Körbchen, Boxen oder vielleicht sogar im Bett  schlafen dürfen. Außerdem stehen weitere 2 Einzelzimmer für die Übernachtung zur Verfügung.

 

Die Hot Dogs Club Bar ist der  Fütterungsbereich. Hier werden leckere Menüs zubereitet und serviert. Ein Quarantäneraum für „NotFelle“  befinden sich im Untergeschoss der HUTA.

 

Euer Team vom Hot Dogs Club

 

 

Im Hot Dogs Mini Club bieten wir einen separaten Bereich für Hunde von 3-10 Kilogramm. Auch hier genießen die Hunde alle Extras wie den Pool und einen Beach Club sowie freien Zugang zu Innen- und Außenbereichen. 

Barrierefrei auch für ältere Hunde geeignet.